Zwei FOCUS-BUSINESS Auszeichnungen für ZEQ im Jahr 2022

Bei der neuesten Erhebung von FOCUS-BUSINESS wurden KundInnen und KollegInnen von Unternehmensberatungen verschiedener Branchen befragt. An der Online-Befragung, die vom 18. August bis 13. Oktober 2021 stattfand, haben 11.010 ExpertInnen teilgenommen. Als KundInnen gelten hierbei Entscheider mit Leitungsfunktion in Unternehmen, die selbst Beratungsleistungen in Anspruch genommen haben. Zu den befragten BranchenkollegInnen zählen Geschäftsführende und PartnerInnen von Beratungsunternehmen.

In die Liste der Top-Berater gelangen diejenigen, die eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Empfehlungen der beiden wichtigen Anspruchsgruppen für sich verzeichnen können. Wir freuen uns sehr, dass sowohl ZEQ als auch unsere Tochter 1K - Die Krankenhausberater die Auszeichnung “Top-Berater 2022“ erhalten haben und damit zu den besten Beratungen im Gesundheitswesen zählen. Die vollständige Übersicht der Top-Berater ist online abrufbar unter https://focusbusiness.de/berater.

Zuvor hatte ZEQ es auch in die Liste der “Top-Arbeitgeber Mittelstand” geschafft. In diese Auszeichnungen flossen mehr als 550.000 Bewertungen von Mitarbeitenden zu über 38.000 mittelständischen Unternehmen ein. Zusätzlich zur Analyse vorhandener Online-Bewertungen stellt seit diesem Jahr eine großangelegte Mitarbeitendenbefragung über verschiedenste Kanäle den Hauptbestandteil der Datenerhebung dar. Lesen Sie mehr dazu unter https://focusbusiness.de/arbeitgeber-mittelstand.

Die Erhebungen und Empfehlungen des Experten- und Ratgeberportals der FOCUS-Redaktion sind unabhängig und für die Unternehmen kostenfrei. Die fundierte Recherche und transparent wie objektiv ausgewertete Quellen führen zu anerkannten Top-Listen der Besten auf ihrem Gebiet.
Das gesamte Team freut sich über die diesjährigen Auszeichnungen. Wir danken unseren KundInnen und KollegInnen für die Wertschätzung der geleisteten Arbeit und ihr Vertrauen.

FOCUS Auszeichnungen 2022