Nominierungsstart für den Pflegemanagement-Award 2023 – ZEQ erneut als Sponsor dabei

Die begehrten Preise des Nachwuchs-Pflegemanagers und Pflegemanagers des Jahres werden auch 2023 wieder an die Stars der Pflege verliehen. Was zeichnet diese aus? In erster Linie ihr persönliches Engagement für die Profession, ihre Kreativität und Innovationskraft. Wir wollen gemeinsam mit den Veranstaltern eine Plattform schaffen, auf der genau diese Menschen zusammenkommen können. Sie haben eine Kollegin oder einen Kollegen, die oder der als Nachwuchsführungskraft Herausragendes geleistet hat? Dann nominieren Sie jetzt Ihren Nachwuchs-Pflegemanager des Jahres!

Ab sofort können bis zum 30. September 2022 KandidatInnen für den Preis “Nachwuchs-Pflegemanager 2023” nominiert werden. In der Kategorie “Pflegemanager des Jahres” schlägt die achtköpfige Jury geeignete KandidatInnen vor und wählt auf Basis objektiver Kennzahlen die Siegerin oder den Sieger aus.

Im YouTube Video des Veranstalters erzählen die PreisträgerInnen Marie Sohn, Julia Mayer und Sebastian Söllner über ihre Erfahrungen zum Award.

Der Pflegemanagement-Award wird vom Bundesverband Pflegemanagement in Zusammenarbeit mit Springer Pflege beim Kongress Pflege 2023 in Berlin verliehen. Hauptsponsoren sind erneut ZEQ und Fresenius Kabi Deutschland.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Nominierung finden Sie hier: www.bv-pflegemanagement.de

Pflegemanagement-Award 2023

Neue Runde für den Pflegemanagement-Award. Jetzt informieren und nominieren!