Ausbildung zum Internen Auditor 2020 – Jetzt anmelden

Sie möchten sich zum internen Auditor ausbilden lassen? Dann haben Sie vom 10. – 12. Februar 2020 die Gelegenheit dazu. Nehmen Sie an unserer Veranstaltung teil und erlernen Sie in theoretischer und in praktischer Hinsicht die Arbeit eines Auditors.

Ausbildung interner Auditoren – für das Mitwirken an Veränderungen motivieren

Das dreitägige Seminar richtet sich sowohl an erfahrene Auditoren als auch an QM-Mitarbeiter, die als interne Auditoren aktiv werden möchten. Unsere Trainer verfügen selbst über jahrelange Erfahrung als Auditoren im Krankenhaus, von daher vermitteln sie sehr praxisnah alle erforderlichen Qualifikationen für diese Aufgabe. Die Besonderheit unseres Kurses besteht darin, dass die Teilnehmenden am dritten Tag das bis dahin erlernte theoretische Wissen im Rahmen eines Live-Audits in unserer Kooperationsklinik, der BG Unfallklinik in Ludwigshafen, erproben und vertiefen und hierzu individuelles Trainerfeedback erhalten, um die Kompetenzen weiter zu festigen

Termin: 10. – 12.02.2020
Ort: Mannheim (10. & 11.02.2020) und Ludwigshafen (12.02.2020)