Besuchen Sie uns auf dem Hautstadtkongress in Berlin

Im CityCube Berlin findet vom 21. bis 23. Mai 2019 der jährliche Hauptstadtkongress statt. ZEQ ist auch wieder vor Ort und empfängt Sie am Stand Nr. 73.

Der Hauptstadtkongress ist einer der größten Gesundheitskongresse in Deutschland. Hier treffen sich namhafte Akteure des Gesundheitswesens. Unter anderem hält Bundesgesundheitsminister Jens Spahn eine Eröffnungsrede. Themenschwerpunkt in diesem Jahr lautet „Gesundheitspolitik, Gesundheitsversorgung, Gesundheitsberufe in Zeiten des digitalen Wandels“.

Am ersten Veranstaltungstag (Dienstag 21.05.2019) erwartet Sie an unserem Messestand Nr. 73 von 12 bis 17 Uhr eine sehenswerte, geschmackvolle und digitale Attraktion, die Sie nicht verpassen sollten.

Sie wollen uns auf dem Hauptstadtkongress treffen? Dann rufen Sie unter 0621/ 300 8 400 an und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Vorständen Rüdiger Herbold und Dr. Nico Kasper.

Wir freuen uns auf gesprächsreiche und interessante Kongresstage!