Letzte Chance: Jetzt noch für den Nachwuchs-Pflegemanagement-Award 2020 nominieren

Nominieren Sie noch heute Ihre Favoriten für den Nachwuchs-Pflegemanagement-Award 2020!

Die Frist für die Nominierung des Nachwuchs-Pflegemanager 2020 läuft morgen ab. Daher nutzen Sie die letzte Chance und nominieren Sie Ihre Wunschkandidaten.

Nachwuchs-Pflegemanager des Jahres

Auch in diesem Jahr haben die jeweiligen Vorgesetzten die Chance, ihren Star unter den Nachwuchsführungskräften zu nominieren. Nach einer Vorauswahl auf Basis der Nominierungsformulare präsentieren sich die Top 5 Kandidaten der Jury persönlich und stellen so ihre inhaltliche Stärke unter Beweis. Auch 2020 zählen Engagement, Kreativität, soziale und fachliche Kompetenz zu den entscheidenden Kriterien für die Wahl des Top-Performers. Die Jury ist wieder hochkarätig besetzt, u.a. mit Andreas Westerfellhaus, Staatssekretär und Bevollmächtigter der Bundesregierung für Pflege sowie Vertretern aus Wissenschaft, Lehre und Praxis. Mehr Infos finden Sie unter Nachwuchs-Pflegemanager.

Pflegemanagement-Award 2020