Neues ZEQ-Führungskräfteprogramm erfolgreich gestartet

ZEQ hat sein seit Jahren bewährtes und von vielen Kunden genutztes Entwicklungsprogramm für Führungskräfte vollständig überarbeitet und sowohl inhaltlich, als auch didaktisch an modernes Lernen angepasst. Die Grundlage der gesamten Führungskräfte-Trainingsreihe „Wirksame Führung“ bei ZEQ bildet das Konzept der Transformationalen Führung. Über Basis- und Vertiefungsmodule kann das Programm an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden und umfasst auch Möglichkeiten des Gruppen- und Einzel-Coachings.

Blended Learning ermöglicht auch ein digitales Angebot

Nicht erst seit Corona möglich, aber durch die Pandemie zu einem noch interessanten Angebot geworden: Die Führungskräfte-Trainings können auch digital durchgeführt werden und verbinden Methoden des E-Learnings mit Webinar-Einheiten, Gruppenchats und digitalen Workshops.

Erfahren Sie mehr zu unserem neuen mulitmodalen Führungskräfte-Training im »Blog