Rückblick: ZEQs süße Digitalisierung auf dem Hauptstadtkongress

Rund 8.500 Besucher zählte der diesjährige Hauptstadtkongress, welcher die größte Branchenveranstaltung für Gesundheit und Wirtschaft in Berlin ist.

ZEQ war auch vertreten und griff das Kongressmotto „Gesundheitspolitik, Gesundheitsversorgung, Gesundheitsberufe in Zeiten des digitalen Wandels“ auch an seinem Stand auf.

Die süße Digitalisierung wurde am ersten Veranstaltungstag mittels 3D-Food-Drucker von Floris Catering umgesetzt. Dieser druckte das neue ZEQ-Logo als filigrane Zartbitter-Schokolade live vor Ort und bot den Besuchern so eine süße Stärkung. Gleichzeitig konnten wir so auch auf unsere Leistungen im Gestaltungsfeld der digitalen Transformation von Kliniken aufmerksam machen.

Sie haben den ZEQ-Schoko-Drucker verpasst? Dann schauen Sie sich einfach auf unserer » Xing-Unternehmensseite ein Video an.