Sie haben entschieden: Bike for Charity erhält ZEQ-Weihnachtsspende

Wir sind Berater im Gesundheitswesen und das mit Leib und Seele. Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir daran die Kliniken in Deutschland zu optimieren und engagieren uns in Fachgesellschaften sowie im Zukunftsinstitut der Gesundheitswirtschaft. Gleichzeitig übernehmen wir Verantwortung für die zukünftige Generation in diesem Markt, in dem wir Auszeichnungen für herausragende Leistung, wie dem Nachwuchs-Pflegemanager des Jahres, unterstützen.

So wollten wir auch zur Weihnachtszeit unserer Branche etwas zurückgegeben. Daher riefen wir unsere Kunden und Partner auf, drei unterstützungswürdigen Initiativen ihre Stimme zu geben. Zur Wahl standen:

• Ärzte ohne Grenzen,
  • Bike for Charity und
  • Mama/Papa hat Krebs.

Nach Auszählung der insgesamt 569 Stimmen darf sich Bike for Charity über unsere Weihnachtsspende in Höhe von 1.000 Euro freuen. Diese wird in Kürze durch den ZEQ-Vorstand überreicht. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Die große und positive Resonanz hat zur Folge, dass wir auch in 2019 eine Spendenaktion zu Weihnachten initiieren werden.

Weitere Informationen zu Bike for Charity finden Sie hier»