Startschuss für Pflegemanagement-Award 2022 – ZEQ erneut Hauptsponsor

Herausragenden Leistungen gebührt eine besondere Anerkennung. Dafür steht der Pflegemanagement-Award seit mehr als zehn Jahren. Gesucht werden wieder besonders engagierte Pflegetalente, die die Fähigkeit zum Krisenmanagement bewiesen haben. Sie haben eine Kollegin oder einen Kollegen, die oder der als Nachwuchsführungskraft Herausragendes geleistet hat? Dann nominieren Sie jetzt Ihren Nachwuchs-Pflegemanager des Jahres!

Ab sofort können bis zum 15. Oktober 2021 Kandidat:innen für den Preis Nachwuchs-Pflegemanager 2022 nominiert werden. In der Kategorie Pflegemanager des Jahres schlagen die Jury-Mitglieder geeignete Kandidat:innen vor und stimmen dann über die Siegerin oder den Sieger ab.

Der Pflegemanagement-Award wird vom Bundesverband Pflegemanagement in Zusammenarbeit mit Springer Pflege verliehen. Hauptsponsoren sind erneut ZEQ und Fresenius Kabi Deutschland.

Alle Informationen zum Nominierungsprozess erhalten Sie unter: www.bv-pflegemanagement.de

Neue Runde für den Pflegemanagement-Award. Jetzt informieren und nominieren!