ZEQ-Digi-Team auf der DMEA in Berlin vertreten

Vom 9. bis 11. April 2019 findet auf dem Berliner Messegelände die DMEA – vormals conHIT statt. Die dreitägige Veranstaltung ist eine der zentralen Plattformen, wenn es um die digitale Gesundheitsversorgung geht. Die Mischung aus Kongress, Messe sowie Fort- und Weiterbildungsveranstaltung bietet den Besuchern Möglichkeiten, sich bestens zu vernetzen und sich über die aktuellen Trends in der Digitalisierung mit Fokus auf die Gesundheitsbranche zu informieren. Auch unsere Berater des Geschäftsbereichs Digitalisierung werden vor Ort sein, um gemeinsam mit Kliniken, die nächsten Projekte zu besprechen und ggf. Lösungsanbieter direkt einzubeziehen. Sie wollen uns auf der DMEA treffen? Dann rufen Sie unter 0621/ 300 8 400 an und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Vorständen Dr. Thomas Koch und Max Korff.