ZEQ erneut als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Wir erhalten für 2023 sowohl die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Mittelstand von FOCUS Business als auch das „Top Company“-Siegel von Kununu.

In die bundesweite Studie von FOCUS flossen mehr als 338.000 Bewertungen von Mitarbeitenden zu über 35.000 mittelständischen Unternehmen ein. Zusätzlich zur Analyse vorhandener Online-Bewertungen hat die FactField GmbH eine großangelegte Befragung unter Arbeitnehmenden in Deutschland durchgeführt. Lesen Sie mehr dazu unter focusbusiness.de/arbeitgeber-mittelstand.

Die Erhebungen und Empfehlungen des Experten- und Ratgeberportals der FOCUS-Redaktion sind unabhängig und für die Unternehmen kostenlos. Die fundierte Recherche und transparent wie objektiv ausgewertete Quellen führen zu anerkannten Top-Listen.

Seit einigen Jahren schon ist ZEQ außerdem „Top Company“ auf Kununu, der beliebtesten Plattform für Arbeitgeberbewertungen. Damit gehört die Krankenhausberatung zu den rund fünf Prozent der am besten bewerteten Unternehmen. Seit 2022 wird dieses Siegel auf jährlicher Basis verliehen, sodass eine stärkere Aktualität als früher gegeben ist.

Über 26 Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden hinweg erreicht ZEQ einen Score von 4,5 Sternen mit einer Weiterempfehlungsquote von 100 Prozent. Beim Lesen der zum Teil ausführlichen Bewertungen merkt man sofort, was die Mitarbeitenden besonders schätzen: gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt im Team, eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre über alle Beraterlevel hinweg, aber auch Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.

Das Team von ZEQ freut sich über die diesjährigen Auszeichnungen und dankt allen Bewertenden für die Wertschätzung der geleisteten Arbeit und das Vertrauen in die Arbeitgebermarke ZEQ.