ZEQ steigt hoch hinauf: Erweiterung der Bürofläche im Victoria-Turm

Das neue Logo und auch das veränderte Design des Messestandes bringt die Entwicklung von ZEQ zu einem der führenden Unternehmensberatungen für Gesundheitseinrichtungen Deutschlands bereits zum Ausdruck. Doch nicht nur der Markenauftritt der Unternehmensberatung wandelt sich, sondern auch das Berater-Team wächst weiter. Das ZEQ-Büro im Victoria-Turm in Mannheim reicht daher längst nicht mehr aus, sodass die bisherige Bürofläche erweitert wird. Derzeit wird ein Teil des obersten Stockwerks im Victoria-Turm renoviert und bietet dem ZEQ-Team künftig mehr Raum und Platz für Meetings und Teamsitzungen. Die atemberaubende Aussicht vom Schreibtisch, welche auf der einen Seite über das Mannheimer Schloss bis zu den Kraftwerken der BASF in Ludwigshafen und auf der anderen Seite über den Rhein bis hin zum Odenwald reicht, wird durch den künftigen Konferenzraum im 27. Stockwerk des Victoria-Turms übertroffen.

Ausblick Büro Norden

Aussicht vom obersten Stockwerk des Victoria-Turms Richtung Norden