ZEQ-Weihnachtsspendenaktion 2019 – Gutes tun für Initiativen aus dem Gesundheitswesen

ZEQ-Weihnachtsspendenaktion gestartet

Seit 1. Dezember heißt es wieder Stimme abgeben und Gutes tun. Wir veranstaltet auch in diesem Jahr eine Weihnachtsspendenaktion. Hierbei werden drei unterstützungswürdige Initiativen aus der Gesundheitsbranche vorgestellt und haben die Möglichkeit eine Spende in Höhe von 1.500 Euro zu gewinnen. Wer die Geldspende erhält, entscheiden unsere Kunden und Partner, indem sie ihrem Favoriten ihre Stimme abgeben. Die Initiative, die am Ende die meisten Stimmen erhalten hat, gewinnt die Spende. Die Weihnachtsspendenaktion geht noch bis zum 20. Dezember 2020. Der Gewinner wird im neuen Jahr 2020 verkündet.

Wer an der Weihnachtsspendenaktion mitmachen möchte, kann seine Stimme unter folgendem Link abgeben: http://weihnachtsaktion.zeq.de/

Die diesjährigen Initiativen:

Die Initiativen stellen sich auf unserer Aktionsseite ausführlich vor.

Vergangenes Jahr gewann Bike for Charity – eine Organisation, die sich für nierenkranke Kinder und Jugendliche am Leipziger Klinikum St. Georg engagiert. Dabei meisterten etwa 18 Radfreunde unter dem Motto „Radfahren für den guten Zweck“ die 900 Kilometer lange Strecke von Leipzig nach Venedig. Diese Spendentour unterstützt gemeinsam mit dem Förderkreis Kinderdialyse Leipzig e.V. erkrankte Kinder und deren Familie bei der Vor- und Nachbehandlung einer Organtransplantation. Dadurch wird den Betroffenen ein Aufenthalt im österreichischen Reha-Zentrum Ederhof ermöglicht.